© Peter Flühr

Andrew Lutz

  • Heilpraktiker seit 1995 mit eigener Praxis seit über 25 Jahren in München 
  • Feldenkraispädagoge seit 1996
  • Langjährige Erfahrung als Seminarleiter
  • Ehemaliger Kampfsportler (Capoeira)

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Heilpraktiker steht die manuelle Körpertherapie mit sensomotorischer Integration. Durch jahrelanges Forschen an Körper, Seele und Geist entwickelt sich meine Arbeit stets weiter. Dabei befasse ich mich mit den Möglichkeiten des Körpers, welcher nicht nur die Hülle des eigenen Bewusstseins darstellt, sondern das Bewusstsein verkörpert.

In der Therapie sowie in den Kursen befassen wir uns mit neuen Optionen im Denken, Fühlen und Handeln sowie mit dem Wandel von erstarrten Gewohnheiten zu freieren und leichteren Abläufen des eigenen Bewegungsspielraums und mit sich Selbst.

Kurze Vita:

Forschung und Entwicklung: