Feldenkrais Advanced-Training

STUFF THAT WORKS - Dinge, die funktionieren

Feldenkrais Advanced-Training

„Dinge, die funktionieren!“, ist eine eigens konzipierte FI-Serie, entwickelt aus ATM-Lektionen. Die Serie besteht aus sieben Modulen, wobei wir uns pro Fortbildung mit je einer FI-Struktur beschäftigen. Die dazugehörigen ATM’s sind derart gestaltet, dass man während der Lektion bereits erfassen kann, wie man die gemachte sensomotorische Erfahrung als Hands-On-Technik anwendet.

Die jeweiligen FI’s wurden von mir selbst entwickelt und haben sich in meiner Praxis sehr bewährt und als besonders effizient erwiesen. Dem Practitioner gebe ich ein zuverlässig funktionierendes FI-Design an die Hand, eben „Dinge, die funktionieren!

Die Module:

richten sich an Feldenkrais Practitioner, die ihre Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung haben. Weitere Informationen sowie die Anmeldung erfolgt je nach Örtlichkeit bei der jeweiligen Organisatorin:

Inhalt umschalten

Kurse finden auf Englisch und Spanisch statt

Der Weg des Skeletts: Bewegung ohne Geschichte 

Die Hocke: Eine Welt ohne Stühle

Berührt vom Brustbein: Wie geht es mir?

Durch die Füße arbeiten: Mit beiden Beinen auf der Erde

Den Kiefer integrieren: Erweitere deinen Horizont

Mit Schmerz umgehen: Faszienarbeit

Eine sanfte Umarmung: Akzeptiere dich selbst

Selbstorganisation: Bist du komfortabel?

Akutelle Termine

Bei Interesse zur Teilnahme an einem Modul oder bei Fragen melde dich bitte bei der entsprechenden Organisatorin.

Keine Veranstaltung gefunden!